Flensburg

#1 von Flensburg ( Gast ) , 10.09.2010 05:51

Bitte daran denken, dass Samstag auch 96 spielt. ( Anreisestress)


Flensburg
zuletzt bearbeitet 14.09.2010 16:48 | Top

RE: Addi

#2 von SchuSchu , 10.09.2010 18:51

abficken na toll, dann kann ich wieder sonst wo mein auto hinstellen...

wir sind die nummer eins in und überall. die welt dreht sich nun mal um burgdorf. und nun das....


 
SchuSchu
Beiträge: 219
Registriert am: 08.08.2009


RE: Addi

#3 von h.f..trommler2 , 10.09.2010 20:34

fuck 96 bekommt richtig den arsch voll sa, sag ja nur der bvb !!! grins

h.f..trommler2  
h.f..trommler2
Beiträge: 148
Registriert am: 19.04.2010


RE: Addi

#4 von Gast , 10.09.2010 20:53

die sollen mal gehen wo sie herkommen...

wenn 96 ´ne Klatsche kriegt, gehen sowieso alle schnell nach Hause, dann haben wir Platz.


RE: Addi

#5 von Caledonia , 11.09.2010 00:36

...aber als es um den Aufstieg ging, war die Partnerschaft zwischen den Vereinen (ermäßiger Eintritt für 96-Besucher) gerade recht, oder?
Schade, hier so intolerante Leute zu treffen. Werde mit großem Vergnügen erst zu den Roten gehen und anschließend zum Handball und euch "den Platz wegnehmen" :-))!


 
Caledonia
Beiträge: 8
Registriert am: 04.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 | Top

RE: Addi

#6 von h.f..trommler2 , 11.09.2010 11:41

he nicht gleich angegriffen fühlen , hab mich damal sehr gefreut das hannover in die erste gekommen ist und auch jetzt wieder dort spielt . nur es sind damals da sachen ab gegangen , nee geht garnicht . ausser dem bin ich schon länger dortmunder als 96 also nicht immer alles auf die gold wage legen !!! ok .

h.f..trommler2  
h.f..trommler2
Beiträge: 148
Registriert am: 19.04.2010


RE: Addi

#7 von SchuSchu , 11.09.2010 13:42

hehe... nur die tsv :-) können gerne zu uns rüber kommen :-)

und wick ist sowieso fan von allem. na außer bs und so4 :-)


 
SchuSchu
Beiträge: 219
Registriert am: 08.08.2009


RE: Addi

#8 von h.f..trommler2 , 11.09.2010 22:07

so das spiel rückte nach dem spiel in den hinter grund !!! weil wie sol es nach dem spiel mal wieder nur theater mit einigen flensburger (sogenante) fans gab . erst klaun und dann noch auf dcke hose machen sag ja scheiß alk !!! und der super sichheits dienst (protec) lies auch auf sich warten! so das suse bademeister saake und ich uns 10 oser 12 flensburgern gegen über standen und die versucht haben ein auf dicke hose machen . man man wahr bis jetzt imer begeistert von von den away fans aber bitte nicht solche deppen !! die klaun und auf randalle aus sind . aber leider gibt es ja immer wieder solche deppen , leider. naja nach dem ich dann aus dem hinter ausgang raus bin hatte ich meine ruhe . so allen noch ein schöne rest sa, .

h.f..trommler2  
h.f..trommler2
Beiträge: 148
Registriert am: 19.04.2010


RE: Addi

#9 von h.f..trommler2 , 11.09.2010 22:25

ach ja ich vergass noch zu sagen hammer stimmung auf unserer seite . das könnte ich immer so haben richtig geil . mehr davon !!!!!!

h.f..trommler2  
h.f..trommler2
Beiträge: 148
Registriert am: 19.04.2010


RE: Addi

#10 von SchuSchu , 12.09.2010 01:55

werde morgen mal was schreiben. habe mich schon vom bademeister aufklären lassen. geht ger nicht. ich hoffe verein wird da etwas unternehmen!

sorry, dass ich nicht mehr da war, aber ich musste meine frau abholen (stand 30 minuten am hbf) und dann weiter... wie bekannt mal wieder ein b-day. die family halt... wick klingel mich mal morgen an, damit du mir einige fragen zum fanbeauftragten beantworten kannst. schau mal aber bitte vorher, ob das der offz. beauftragte von der sg ist (findest du auf deren homepage unter fans).

fazit: uf unter aller sau! klauen zu dritt bei einem mädel ne fahne und meine sie wäre die geilsten. zudem 12 gegen 3.... was für nen pack!


 
SchuSchu
Beiträge: 219
Registriert am: 08.08.2009


trotzdem schön...

#11 von Wesi ( Gast ) , 12.09.2010 10:22

Moin Leute,

schade, daß es gestern mit einem Sieg nix geworden ist..... Ich fand es alles in allem trotzdem schön. Die Jungs haben in der ersten Viertelstunde doch wirklich super gespielt... dass es dan so eingebrochen ist, na ja...passiert. Trotzdem haben wir schöne Tore und auch einige super Paraden von Jenne und Nenad gesehen. Jetzt müssen die Jungs nur noch mal genauer Zielen, dann wird das schon.
Dann muss nun wohl Hamburg daran glauben.... Diese Saison zeichnet ja bisher in sämtlichen Vereinen einige Überraschungen aus. Nun sind wir dran!

Wenn wir im Fanblock weiter so viel Spaß haben und Alarm machen, haben wir doch schon fast gewonnen.

Bis Dienstag dann, Wesi

Wesi

RE: trotzdem schön...

#12 von Caledonia , 12.09.2010 21:35

Spiel war klasse - und die vielen (!) 96-Fans, die nach dem Leverkusen-Spiel rüber in die Halle gegangen sind, haben euch doch auch genug Platz gelassen, oder? ;-) (Mag halt solche aggressiv-abwertenden Sprüche nicht...) Und wir "auch-Fußball-Fans" sind schon in super-Stimmung rüber gegangen - und die Stimmung in der Halle passte prima dazu! Wenn die Burgdorf-Fans so weiter machen, wird die Mannschaft sicher auch wieder genauso heimstark wie in der letzten Saison - und ich freu mich auf weitere solche Spiele mit Leidenschaft und tollen Paraden!
P.S: Kommt Sebastian Feist zur TSG? (s. Fotos der Pressekonferenz)


 
Caledonia
Beiträge: 8
Registriert am: 04.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 | Top

RE: trotzdem schön...

#13 von Addi ( Gast ) , 13.09.2010 07:30

Na, was issen hier los? Ein paar wenige Leute beschäftigen uns mehr als unser Sport.?!
Der Vergleich Fussball-Handball nervt mittlerweile auch. Bei den Roten ist auch immer eine geile Stimmung und ich badanke mich bei jedem Fan der in der Halle unsere Mannschaft unterstüzt.

So, nun zum Wichtigen, der HSV kommt und wir sind dabei mit 101%

Gruß Addi

Addi

RE: trotzdem schön...

#14 von marcoh , 13.09.2010 10:01

@ Caledonia, Der Herr auf dem Bild mit dem Trikot in der Hand war der Geschäftsführer der Statdwerke Hannover (unseres Sponsors) mit Namen Feist.
PS: Sebastian Feist ist vor über einem Jahr bei einem Handballspiel ums Leben gekommen!


marcoh  
marcoh
Beiträge: 33
Registriert am: 20.08.2009


RE: trotzdem schön...

#15 von h.f..trommler2 , 13.09.2010 15:05

caledonia sein mir ncht böse freu mich doch das hannover so ein super start hingelegt hat und ein zwei zwei mit 10 mann gegen bayer hin bekommen hat !!!! bei uns im fan-club sind hamburg,kcs, bremer, sogar schalker(o gott ich nehm das wort in den mund ;-) ) ach ja 96 natürlich auch und jeder zieht den anderen mal auf wenn sein verein mal verlirt .

also wenn ich dich beleidigt oder so in dir richtung dann , ENTSCHULDIEGE ich mich hir mit bei Dir !!!!

h.f..trommler2  
h.f..trommler2
Beiträge: 148
Registriert am: 19.04.2010


   

20.10.10 19:30 Pokalspiel gegen Lemgo in peine
Hamburg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz