Unterstützung der Mannschaft

#1 von wesi Vati ( Gast ) , 14.02.2011 13:54

1. Wo sind eigentlich die ganzen Mitglieder des HFB, der Fanblock ist meiner Meinung nach zu mager besetzt. Da wir so etwa 40 Mitglieder haben, frage ich mich wo sind diese. Die Stimmung könnte dadurch noch intensiver werden.

2.Unterstützung der Mannschaft auch in der schwierigen Phase. Auch hier bin ich der Meinung das unser Fanblock zu schnell die Köpfe hängen lässt. Warum trommeln wir z.B. gegen Grosswaldtstadt nach der 40. nicht weiter??? Wenn die Mannschaft nach der 40. auch die Köpfe so hängenlassen würde, dann hatten unsere Jungs bitterböse hoch verloren. Dabei hatten wir Abschlusspech und einen starken Andersson gesehen. Haben genug Tempogegenstöße gehabt.
Wir sollten alle an einem Strang ziehen , und den Hanballverrückten nicht das Trommeln verbieten, das ist mir Sonntag passiert, der jenige weiss Bescheid. Dazu sage ich nur,daß ich mir das Trommeln nicht verbieten lasse.
Beim letzten Fan-Treffen haben wir uns abgesprochen, daß wir auf unseren schwarzen Sweatshirts unter anderem den Aufdruck 101% TSV aufdrucken lassen werden. Bei diesem Spiel habe ich von uns keine 101% gesehen oder bemerkt. 101% heißt für mich das ganze Spiel alles zu geben. 60 Minuten gleich 101%, 40 Minuten gleich etwa 60%.
Auf unseren Sweatshirts wird ab HEUTE 101% stehen, weil die WESIS auch 101% geben . Allein schon unserer Tochter MARA möchten wir ein Vorbild sein, und deswegen stecken wir niemals den Kopf in den Sand . Auch wir sind nach Niederlagen enttäuscht. Aber man muss das Austehen lernen, wenn man am Boden liegt.
Wir haben übrigens , glaub ich zumindestens, nicht abgesprochen , daß wenn unsere Jungs nicht so gut spielen , sie dann im Stich lassen und sie nicht mehr anfeuern. Wir sind bei den meisten Fan- Treffen anwesend. Ich hab davon zumindestens nichts mitbekommen.
Ansonsten kann mich bitte jemand aufklären, ich bin erst seit dieser Saison beim HFB.

3.Wünsche mir mehr ZUSAMMENHALT= HFB-Mitglieder sind glaub ich zu verstreut in der Halle, diese sollten zu uns runter kommen und uns helfen.
Wünsche mir mehr ENGAGEMENT = ALLE HFB-Mitglieder sollten ALLES geben, steht ja auch so in dem VERTRAG.


Also HFB - Mitglieder nicht RUMHEULEN und die Jungs kritisieren, sondern ANFEUERN bis der Arzt kommt.
Nur gemeinsam schaffen wir das Ziel , den Verbleib in der stärksten Liga der Welt. Nur gemeinsam im TEAM, so wie die Jungs, nur als TEAM ist das zu erreichen.


Gruß Micha

wesi Vati

RE: Unterstützung der Mannschaft

#2 von Addi ( Gast ) , 14.02.2011 16:17

Hi Vati Wesi, das ist ein Missverständniss, das mit dem Trommeln meinte ich nur, weil aus der anderen Ecke der Takt nicht ganz so erfreulich war. Da klingeln die Ohren. Mußte mich selbst bei meinen Einsätzen konzentrieren damit ich höre wie der A Block klatscht ( oder auch nicht). Das mit den 101% ist gesetzt. Manchmal klappt das als Fan aber nicht. Wo die Fans sind kann ich dir sagen, machen wir aber beim nächsten Heimspiel, hat hier im Forum nichts verloren.
Also nicht böse sein ging absolut nicht gegen euch.
Grüße Addi

Addi

RE: Unterstützung der Mannschaft

#3 von WESI Vati ( Gast ) , 14.02.2011 17:42

Hallo ADDI,

na dann ist ja gut, mussten das Alles mal loswerden. Unser Verständnis vom FAN sein ist, die Mannschaft, immer zu unterstützen, auch wenn es mal schlecht läuft.

Wir sprudeln über voller Ideen und haben oft das Gefühl allein da zu stehen.

Wir haben heute unsere Sweatshirts in Lehrte im Flockstudio abgegeben. Mit leicht verändertem Logo werden wir diese beim nächsten Heimspiel zur Schau stellen. (12€/Stück)
Wer dann Interesse hat , kann sich an NANE oder uns wenden.

Auch das geplante BLOCKBANNER befindet sich in heimischer Produktion.


ALLES IN ALLEM : 101% WESIS

WESI Vati

RE: Unterstützung der Mannschaft

#4 von Zecke , 14.02.2011 19:20

Hallo Wesi Vati Michael,
muss mich selber auch an die eigene Nase fassen und Dir in allen Punkten recht geben aber was da weggeworfen wurde ging auf keine Kuhhaut mehr aber es war wie schon geschrieben wurde auch eine seltsame Stimmung in der Halle, soll keine Entschuldigung sein aber irgendwie doch komisch
Verspreche Besserung zum nächsten Heimspiel und warte auf die Shirt's

101%


Zecke  
Zecke
Beiträge: 127
Registriert am: 04.11.2009


RE: Unterstützung der Mannschaft

#5 von Wesi , 15.02.2011 13:59

huhu Leute,

mein Gemüt hat sich wieder beruhigt, ich war schon ziemlich angefressen...gebe ich offen zu. Aber, bei der roten Woge sieht es nicht anders aus...auch dort gab es Unstimmigkeiten, wie ich ihrem Gästebuch entnehmen konnte. Auch dort war man sich nicht ganz "grün". Vielleicht war halt insgesamt die Stimmung in der Halle irritierend...
Was will man bei so einem Spiel auch von der Halle erwarten...klar sind die Zuschauer enttäuscht (ich auch). Am enttäuschtesten waren allerdings die Spieler, was man eindeutig in den Augen sehen konnte...wer Torge und Co mal in die Augen gesehen hat, weiss was ich meine :-( (hat mir ganz doll leid getan!)
Bei den nächsten Begegnungen wird wohl nix zu holen sein, und wenn doch, dann können wir mal ganz befreit feiern... wenn nicht, ist auch gut... die "Kleinen" kommen ja noch alle zu uns. Abgerechnet wird am Ende, und wenn´s dann blöd ausfällt...so what! Dann dreht sich die Erde auch noch weiter... (wenn auch seeehr viel langsamer...)

Ich geb´s nicht auf....bin halt unverbesserlich optimistisch...das wird schon! Will ja noch nächste Saison nach
-Kiel
-Balingen
-Mannheim
-Göppingen, geht diese Saison leider bei mir nicht
-Großwallstadt und
Hamburg

UND DA FAHRE ICH AUCH HIN!!!!!!! und wer mitkommen will, der unterstützt gefälligst die Mannschaft!!!!!!

Eure "bekloppte!" Wesi-Mama


AUF GEHT´S BURGDORF; KÄMPFEN UND SIEGEN!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


RE: Unterstützung der Mannschaft

#6 von ein Fan ( Gast ) , 16.02.2011 10:54

Ich finde es schade, das zwei Fanclubs einer Mannschaft schlecht über den jeweiligen anderen reden... ihr solltet zusammenhalten und zusammen trommeln... für die Mannschaft.. davon merkt man leider nicht immer etwas.

ein Fan

RE: Unterstützung der Mannschaft

#7 von Wesi ( Gast ) , 16.02.2011 13:27

hallo Fan...falls du meinen Eintrag meinst, so ist damit absolut keine schlechte Meinung bezweckt, sondern lediglich der Hinweis darauf, dass es uns im HFB bei diesem Spiel nicht als einzige so komisch vorkam...man sieht eher, dass beim letzten Spiel in beiden Fanclubs eine ähnliche Stimmung war....
sollte das so rübergekommen sein, als wenn ich über die grüne Welle (in meinem Beitrag:rote Woge...was auch nur mit einem Schmunzeln gemeint ist) lästern wollte, dann tut es mir leid, denn das war nicht meine Absicht.

Wesi

RE: Unterstützung der Mannschaft

#8 von Wesi ( Gast ) , 16.02.2011 13:28

p.s: habe der grünen welle sogar einen :-) eintrag ins gästebuch geschrieben...

Wesi

RE: Unterstützung der Mannschaft

#9 von h.f..trommler2 , 19.02.2011 21:14

hi fan : also das ist jetzt meine meinung , der neue fan-club solte erst mal trommeln üben !!!! denn viel von der h.f.b. sind schon gut 10j dabei . nud da meinen einige eine zweiten fan-club zu gründen und uns schlecht zu machen . ( zbs. sind wir alles säufer oder schläger !!! ) und fühle mich persönlich angegrifen , vor allem weil ich weiß das es von zwei drei personen in diesem fan-club kommt .

h.f..trommler2  
h.f..trommler2
Beiträge: 148
Registriert am: 19.04.2010


RE: Unterstützung der Mannschaft

#10 von Wesi , 19.02.2011 21:47

ich hab´noch niemanden gehauen


AUF GEHT´S BURGDORF; KÄMPFEN UND SIEGEN!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


RE: Unterstützung der Mannschaft

#11 von Wesi Vati Micha ( Gast ) , 19.02.2011 22:13

Meine Frau schlägt mich, dann trommel ich ihr ein und meine Tochter betrinkt sich.
Wenn sie wieder nüchtern ist schlägt meine Tochter meine Frau und ich betrinke mich.
Dann trommelt meine Tochter, meine Frau betrinkt sich und ich schwenke mit ner Fahne.
Ich glaub ich bin im richtigen Club.

Wir saufen uns die Liga schön, trommeln uns die Finger blutig und schlagen uns den Weg frei.

Wer hat Mittwoch lust auf eine Kneippkur vor dem Spiel .

Gruss an alle, von den Bekloppten

Micha

Wesi Vati Micha

RE: Unterstützung der Mannschaft

#12 von Wesi , 22.02.2011 18:56

Habe grade die beflockten Pullis abgeholt. Ich find´s klasse... (zu sehen in meinem Facebook-Profil)

Wer dann also auch so einen möchte (Pulli und Shirt sind ja schon bei Nane), der kann gerne bei mir den Flock für 12€/Stück bestellen.

Viele Grüße, bis morgen, Tanja


AUF GEHT´S BURGDORF; KÄMPFEN UND SIEGEN!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


   

H.F.B.-Pullis und Shirts
Fanclubtreffen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz