Abschied von Spielern...

#1 von Wesi , 04.05.2011 19:52

Jetzt ist es amtlich, Jenne wird die TSV verlassen und "nur" noch in der 2. Liga spielen. (stand heute in der Neuen Presse)
Für ihn und evtl. weitere Spieler, die in der kommenden Saison nicht mehr bei uns spielen, werde ich ein Abschiedsgeschenk vom H.F.B. organisieren. Planung läuft...

Banner, etc. gerne in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit.

Eure Wesi


AUF GEHT´S BURGDORF; KÄMPFEN UND SIEGEN!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


RE: Abschied von Spielern...

#2 von burgdorfson , 05.05.2011 13:58

dat finde icke sehr jut!

was stand da denn genau drin? auf der hp steht nichts und ich begnüge mich immer mit der haz oder bild


2010/2011 das zweite jahr ist immer das schwerste..........hoffentlich für uns nicht!

burgdorfson  
burgdorfson
Beiträge: 216
Registriert am: 02.09.2009


RE: Abschied von Spielern...

#3 von Wesi , 05.05.2011 14:13

oben schon der ziemlich genaue Wortlaut...TSV plant nicht mehr mit ihm, und anstatt nur 3. Mann zu sein, lieber Umorientierung...
finde ich sehr schade, kann man aber nicht ändern. Ich denke aber, Jenne hat uns viel geholfen, war ein zuverlässiger Spieler und ist ein toller sympatischer Mensch, daher auch ein netter Abschied Pflicht!

Zumindest "mein" Svava bleibt, da der neue Clößner eine "gute Ergänzung" sein soll. Auch am ungarischen Tanzbären dürfen wir uns wohl noch eine Saison erfreuen. Hoffentlich bleiben sonst auch alle... Fiete möchte bleiben, und Piotr würde auch noch gerne ein jahr dranhängen....
na ja, mal sehen!


AUF GEHT´S BURGDORF; KÄMPFEN UND SIEGEN!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 | Top

RE: Abschied von Spielern...

#4 von burgdorfson , 05.05.2011 18:30

fiete hat verlängert.


2010/2011 das zweite jahr ist immer das schwerste..........hoffentlich für uns nicht!

burgdorfson  
burgdorfson
Beiträge: 216
Registriert am: 02.09.2009


   

Erweiterung im Club von Spanien
Pullis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz