TSV-Fan des Monats

#1 von Wesi , 24.05.2011 15:55

Hallo Ihr lieben, ich, als H.F.B.-Mitglied bin stolz, Euch nun verraten zu können, dass ich offizieller TSV-Fan des Monats bin.

Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern die Stadmarketing Burgdorf ist durch mein Ersteigern des Banners darauf gekommen und hat mich gefragt, ob mir das recht wäre...
...und ob mir das recht ist!!

Der Beitrag wurde auf der TSV-Facebookseite gepostet. :

Fan der Stunde: Tanja Wesner lebt die TSV – Das Haus der Familie strahlt im TSV-Design und es werden keine Kosten und Mühen gescheut, unser Team auswärts wie zu Hause lautstark zu unterstützen. Für diese Begeisterung hat sich Tanja unser GEFÄLLT MIR mehr als verdient!
Wenn auch Ihr so leidenschaftlich mit der TSV verbunden seid, teilt wie Tanja eure Bilder und Aktionen mit uns und der Community – und werdet selbst zum Fan der Stunde!


Ich habe dem Stadtmarketing versprochen, sie über Aktionen aus dem H.F.B. auf dem Laufenden zu halten, so dass wir vielleicht auch langfristig noch ein paar Mitglieder mehr bekommen...
Wer von Euch nächster Fan des Monats sein will, muss sich ranhalten und dort melden, (ADDI hau rein!)

Um so mehr kann ich nun mit stolz geschwellter Brust behaupten: EINMAL BURGDORF, IMMER BURGDORF!!!


AUF GEHT´S BURGDORF; KÄMPFEN UND SIEGEN!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


RE: TSV-Fan des Monats

#2 von Zecke , 24.05.2011 17:17

Wesi das hast Du Dir verdient und auch Dein Menne, ich setze noch einen drauf " Fan der Sasion "
Einmal Burgdorf immer Burgdorf

101%


Zecke  
Zecke
Beiträge: 127
Registriert am: 04.11.2009


RE: TSV-Fan des Monats

#3 von Addi ( Gast ) , 25.05.2011 07:20

Glückwunsch ihr Lieben, da möchte ich gar nicht besser werden Ihr seid perfekt

Addi

RE: TSV-Fan des Monats

#4 von Wesi , 25.05.2011 07:33

@Zecke: viiiielen Dank! Das ist lieb!
@Addi: du sollst ja nicht besser werden, nur der nächste Fan des Monats (mit Deiner Trompete und dem tollen Umba Umba Umba!)

Grüne Grüße, Eure Wesi


AUF GEHT´S BURGDORF; KÄMPFEN UND SIEGEN!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


   

Saisonabschluß
Brauche dringend Fotos von Auswärtsfahrten etc.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz