Derby Hildesheim

#1 von Zecke , 09.12.2011 16:44

so nun stellt sich der nächste Aufsteiger vor, wir können gespannt sein wie unsere Jungs diese Aufgabe bewältigen werden da es auch durch die Verlegung in die TUI- Arena kein echtes Heimspiel im Wohnzimmer ist.
aber ehrlich nach der gezeigten Leistung in Berlin müssen einfach zwei Punkte geholt werden aber man sollte die Hildesheimer nicht unterschätzen was wohl auch keiner machen wird
außerdem werden unsere Botschafter aus Berlin ( es soll sich mittlerweile ein Fan-Club gebildet haben, aus vertraulicher Quelle ) wenn ihre Stimmen es zulassen ( wovon man ausgehen kann ) auch die TUI- Arena zum rocken bringen werden unterstützt von den Daheimgebliebenen,
also Burgdorfer Jungs holt Euch die Big- Points

101%
einmal Burgdorf immer Burgdorf
auf gehts Burgdorf KÄMPFEN und SIEGEN


Zecke  
Zecke
Beiträge: 127
Registriert am: 04.11.2009

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 | Top

RE: Derby Hildesheim

#2 von Wesi , 10.12.2011 10:30

Meine Stimme ist nun, am Samstag Morgen, nun gar nicht mehr zu gebrauchen. 2 Spiele in 3 Tagen hält doch kein Stimmband aus!
Aber, trotzdem haben wir alles gegeben und unsere Jungs haben es uns gedankt.

Tabellenplatz 13; 11:19 Punkte. Mal ehrlich, was soll uns da noch passieren? Ich behaupte nach wie vor ganz großkotzig, dass der
Drops gelutscht ist. Wetzlar/Großwallstadt/Gummersbach...die müssen sich im Endeffekt genau so viel Sorgen machen wie wir. Und
die Saison ist noch lang. Es kommen noch viele Möglichkeiten für phantastische Spiele.

Hoffentlich allerdings wieder in unserem Wohnzimmer, der AWD-Hall. In der TUI mag der Verein ordentlich Geld eingenommen haben,
und ich hätte auch nie gedacht, dass sie soo voll wird , aber stimmungsmäßig war´s ein Reinfall. Bei uns im Block war es ja in
Ordnung, und wir hatten unseren Spaß, aber der Rest der Halle war für nix zu begeistern. Schade.

Lasst uns beim nächsten Heimspiel einfach wieder zeigen, was für eine tolle Fangruppe zu 101% hinter unserer Mannschaft steht, und dann
schicken wir sie entspannt in die Weihnachtsfeiertage.

In diesem Sinne, macht Euch alle ein schönes Wochenende! Eure Wesi


EINMAL BURGDORF; IMMER BURGDORF 101% Mannschaft, 101% Fans!!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


RE: Derby Hildesheim

#3 von Zecke , 10.12.2011 18:31

für Deine überforderten Stimmbänder warst Du aber gut dabei ich muss Dir aber recht geben zwei Spiele innerhalb dieser kurzen Zeit ist doch recht anstrengend
die Jungs haben eigentlich dort weiter gemacht wo sie in Berlin aufgehört haben, klar war nicht alles Gold was geglänzt hat aber das ist eben Derbycharakter.
Wirtschaftlich hat sich der Umzug in die TUI-Arena ja wohl gelohnt aber von der Stimmung war das nicht so dolle bei einigen ist bei mir der Eindruck entstanden das Sie garnicht wussten wo sie waren und wär das Licht nicht ausgegangen würden sie dort immer noch sitzen und auf den Auftritt von den ollen Heesters warten
Die Zuschauerzahl war wirklich fantastisch aber wie gesagt die Stimmung, ausgenommen bei uns im Block , war nicht so dolle, klar wurden brav die Klatschen genommen aber es gehört mehr dazu wie z.B die Welle, die es nicht über den Block U geschafft hat eigentlich schade das funktioniert in unserem Wohnzimmer besser.
in diesem Sinne, lasst uns beim letzten Heimspiel noch mal Vollgas geben bis sich das Hallendach der AWD hebt

101%
EINMAL BURGDORF IMMER BURGDORF


Zecke  
Zecke
Beiträge: 127
Registriert am: 04.11.2009

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 | Top

   

Flensburg vielleicht noch müde?
TSV vs. mag das wort nicht ;-)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz