das erste spiel !!!

#1 von h.f..trommler2 , 01.09.2011 18:49

hallo nur noch zweimal schlafen und dann hat und der wahnsien wieder !!!!!

und keiner schreibt was , mmmm !!!! einer muss ja immer der erste sein , lol !!!!
zwei punkte für die alte aue stadt ,oder nicht ? berlin wird mit zwei toren unterschied nach hause geschickt .

h.f..trommler2  
h.f..trommler2
Beiträge: 148
Registriert am: 19.04.2010


RE: das erste spiel !!!

#2 von Wesi , 02.09.2011 15:10

Jetzt nur noch einmal schlafen!
Da unsere Jungs durch Ihre Fans, also uns, wieder fantastisch unterstützt werden, ist eine Überraschung gut möglich.
Ich freue mich, endlich mal wieder mit Euch allen gemeinsam ein schönes Spiel zu sehen, und die Saison gebührend einzuleiten.
Mit den Füchsen kommt kein leichter Gegner, aber machbar ist das allemal, die Jungs haben schon einige Male Spiele gewonnen,
bei denen zuvor kein Experte auch nur einen Euro auf uns gewettet hätte. Lasst uns also auch diese Saison wieder zeigen, dass
wir das beste Publikum der Liga sind, und Burgdorf keine graue Maus (wie Stefan Kretzschmar in der Handballwoche gesagt hat.)
DER HAT DOCH KEINE AHNUNG!!!
Und sollte es morgen trotz aller Hoffnung nicht reichen, so ist das kein Beinbruch, der Wahnsinn beginnt ja schließlich erst!


EINMAL BURGDORF; IMMER BURGDORF 101% Mannschaft, 101% Fans!!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


RE: das erste spiel !!!

#3 von Zecke , 02.09.2011 15:46

tja Tanja ich wiedersprech Dir ja ungern aber der Kretsche hat schon recht wenn er dann von einer grauen Maus schreibt , nicht gemeint im Spielerpotential sondern vom Etat gesehen.
Das beste Publikum der Liga wird morgen zu 101 % hinter den Jungs stehen und die AWD- Hall zum kochen bringen und wenn alles richtig schön passt die erste Überraschung der noch jungen Saison erleben.
Falls es keine Überraschung geben sollte ist es auch nicht schlimm es kommen ja noch einige Gelegenheiten.



101% einmal Burgdorf, immer Burgdorf


Zecke  
Zecke
Beiträge: 127
Registriert am: 04.11.2009


RE: das erste spiel !!!

#4 von Addi ( Gast ) , 03.09.2011 08:02

Moin, ja nun geht es wieder los. Erste BL Teil 3. Viel Geld ausgebe, 10000km Auswärtsfahrten, mehrere Herzinfarkte, die ein oder andere Klatsche, frieren auf dem Schützenplatz weil der Bus nicht kommt, Montags total müde zur Arbeit fahren, von Kollegen anmachen lassen weil wir verloren haben................erklär mir mal einer warum ich das gut finde.
101% Addi
bis heute Abend

Addi

RE: das erste spiel !!!

#5 von h.f..trommler2 , 03.09.2011 10:12

weil du genau so blöd bist wie wir alle und du den scheiß hier brauchst !!!!

h.f..trommler2  
h.f..trommler2
Beiträge: 148
Registriert am: 19.04.2010


RE: das erste spiel !!!

#6 von Wesi , 03.09.2011 10:19

"gefällt mir"


EINMAL BURGDORF; IMMER BURGDORF 101% Mannschaft, 101% Fans!!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


RE: das erste spiel !!!

#7 von Wesi , 04.09.2011 09:09

Schade, dass es nicht gereicht hat! Halbzeit 1 grandios gespielt und auch Halbzeit 2 mit kleiner Durststrecke gut gelöst. Leider wurde so manches Mal ein wenig hart zugepackt und es hagelte 2-Minuten-Strafen en masse. Trotzdem schafften die Jungs es ja, den Rückstand noch mal zu minimieren, auch wenn meiner Meinung nach ein Unentschieden zwar gerecht, aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich war.

Über die Herren in Blau kann man sagen was man will, aber alles in allem haben wir doch ein wirklich gelungenes Auftaktspiel gesehen und die TSV muss sich hinter keinem großen Verein verstecken. Eine Übermacht habe ich in der Halle nicht gesehen, eher 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Das macht mir Mut für die kommende Saison, also weiterhin:


EINMAL BURGDORF; IMMER BURGDORF 101% Mannschaft, 101% Fans!!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


RE: das erste spiel !!!

#8 von Zecke , 04.09.2011 12:09

Recht hast Du


101%


Zecke  
Zecke
Beiträge: 127
Registriert am: 04.11.2009


   

TSV:Rhein-Neckar-Löwen
europa zu gast

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz