TSV:Rhein-Neckar-Löwen

#1 von Wesi , 15.09.2011 20:42

Das nächste Heimspiel ist in nicht einmal mehr 48 Stunden.

Mit 3 Siegen in 3 Spielen haben die Löwen einen ordentlichen Start hingelegt, Krzystof Lijewski, Uwe Gensheimer und Goran Stojanovic im Spiel gegen Hamburg mit einer großartigen Leistung. Wir sind uns dessen bewusst und wollen es ihnen nicht zu leicht machen...oder? Die Serie (na ja) der Löwen schreit danach, unterbrochen zu werden, und auch bei uns darf ruhig ein Heimsieg aufs Konto.

In diesem Sinne...


EINMAL BURGDORF; IMMER BURGDORF 101% Mannschaft, 101% Fans!!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


RE: TSV:Rhein-Neckar-Löwen

#2 von h.f..trommler2 , 17.09.2011 21:55

burgdorf 2 löwen 0 . naa das wahr doch geil das spiel und der hammer wie die zuschauer unsere jungs nach vorne gepeitscht haben !!! das topt sogar das spiel gegen die eulen !!!! was soll man sagen bin einfach nur plattttttt , über wältigt und was weiß gott noch .

h.f..trommler2  
h.f..trommler2
Beiträge: 148
Registriert am: 19.04.2010


RE: TSV:Rhein-Neckar-Löwen

#3 von addi ( Gast ) , 18.09.2011 04:01

wenn das die taktik ist, das ich nicht dabei bin und die jungs gewinnen ,ok ihr werdet mich nie wieder sehen
euer addi

addi

RE: TSV:Rhein-Neckar-Löwen

#4 von Zecke , 18.09.2011 09:02

so heut morgen musste ich mich erstmal kneifen lassen ob das auch alles den Tatsachen entspricht oder alles nur ein Traum war aber zum Glück konnte ich mich auch auf dem Foto von der neuen Anzeigetafelel mit dem Endstand überzeugen das es nicht geträumt war.
Nun mal Futter bei den Fischen Freunde was dort in der Halle gestern abgegangen ist mir fehlen die Worte in den letzten zehn Minuten hatte ich das Gefühl das Hallendach hebt ab das war eindeutig der Beweis das unsere Jungs das beste Publikum der Liga 1 haben nach anfänlicher Zurückhaltung der Fans nahtloser Übergang zum Orkan, Mensch Addi warum hast Du die Braut nicht entführt und mit in die Halle gebracht von diesem Spiel werden die Anwesenden noch ihren Enkelkinder erzählen
mit anderen Worten die die nicht da waren haben selber Schuld ( gilt nicht für Hochzeit und unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt )
Von der Mannschaft möchte ich keinen groß herrausheben denn was die Jungs gezeigt haben war ganzzzz, ganzzz großes Kino von der ersten bis zur letzten Minute , tu mir leid einen nein zwei muss man namentlich doch erwähnen, da wäre einmal Nenad der teilweise seine Bude zugenagelt hat ( Weltklasseleistung ) und zum anderen Gusti der mit seinen Krücken die Jungs so angefeuert ( Krücken als Klatsche ) hat das der Eindruck entstanden ist er hat noch irgentwo ein gaanzes Lager mit Erstazgehhilfen.
Also um zum Abschluß zukommen " Meisterbezwingerbezwinger gesehen zu haben hat einen Riesenspaß gemacht und gegen eine Fortsetzung ist nichts einzuwenden " und wenn es nicht klappen sollte auch nicht schlimm weil nach dieser Leistung, ich hoffe sie ist häufiger abrufbar, braucht mann um diese Jungs keine Angst zuhaben.


101%
Einmal Burgdorf, immer Burgdorf


Zecke  
Zecke
Beiträge: 127
Registriert am: 04.11.2009

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 | Top

RE: TSV:Rhein-Neckar-Löwen

#5 von Wesi , 18.09.2011 09:34

Ich hab sowas von gut geschlafen.
Die Halle ist die letzten Minuten ja richtig geil abgegangen , alle haben Burgdorf Burgdorf gebrüllt wie die Löwen .
Addi es war schön mit Dir. Darfst aber bei den Spielen ruhig mal wieder vorbeischauen.
Der Tanzbär hat so super gehalten , die Wesis haben sich gleich T-Shirts mit seinem Aufdruck gekauft.
Die Mannschaft hat komplett super gespielt, geile Abwehr, geiler Torwart, geiler Rückraum, geile Kreisspieler.
Die , die nicht da waren haben wirklich etwas verpasst.


EINMAL BURGDORF; IMMER BURGDORF 101% Mannschaft, 101% Fans!!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


   

TSV:Großwallstadt
das erste spiel !!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz