Hamburg kommt

#1 von Wesi , 18.10.2011 13:26

Heute kommt der amtierende Deutsche Meister und versucht sich gegen den MEISTERBEZWINGERBEZWINGER...


EINMAL BURGDORF; IMMER BURGDORF 101% Mannschaft, 101% Fans!!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


RE: Hamburg kommt

#2 von Wesi , 19.10.2011 07:20

Schade, schade, schade....

So knapp hatte ich das eigentlich gar nicht erwartet. Unsere Jungs haben ein tolles Spiel gemacht und die Hamburger haben zeitweise ziemlich blöd ausgesehen. Jogi Bitter wahnsinnig stark, Abschlußpech am Ende und ein paar kleine Fehler haben uns zum Schluß leider den Sieg gekostet. Ein Punkt wäre ja zumindest schön gewesen. Aber egal. Dieses Spiel war doch eh´nicht als Sieg miteingerechnet. Also haben wir ein schönes Handballspiel gesehen und den deutschen Meister ordentlich geärgert. Von einem überragenden HSV habe ich nichts gesehen. Ich glaube, den knacken unsere Jungs auch noch irgendwann! Dann fehlt uns noch der THW und dann haben wir sie alle...

Ich finde, es gibt keinen Grund sich zu ärgern (ausser der Punkte), unsere Jungs können JEDEN schlagen. Sie müssen nur Auswärts ein wenig zulegen und da auch mal was mit nach Hause nehmen. Ich behaupte: mit dieser Mannschaft haben wir mit dem Abstieg NICHTS zu tun. Sie spielen stärker als je zuvor, nur das Glück fehlt noch ein klitzekleines bisschen auf unserer Seite.


EINMAL BURGDORF; IMMER BURGDORF 101% Mannschaft, 101% Fans!!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


   

Wetzlar
TSV:Großwallstadt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz