Wetzlar

#1 von Wesi , 12.11.2011 09:31

Heute wird das Spiel vom gestrigen unfassbaren tödlichen Unfall der Schiedsrichter Bernd und Rainer Methe überschattet. Wie unbedeutend werden da die eigenen kleinen Problemchen...
In Deutschlands Hallen wird einheitlich eine Schweigeminute zum Gedenken der beiden Sympatischen Brüder stattfinden. Auch wir werden im Trauerfloor auflaufen um unseren Respekt zu zollen.

Dann aber der Übergang zum Tagesgeschehen mit Freude am Sport. Die Wetzlarer sollten sich warm anziehen, der Hexenkessel ist bereit! Es wird ein emotionaler und spannender Abend...


EINMAL BURGDORF; IMMER BURGDORF 101% Mannschaft, 101% Fans!!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


RE: Wetzlar

#2 von Wesi , 13.11.2011 12:10

Es scheinen noch alle in den Federn zu liegen und von diesem wunderbaren Heimsieg gestern zu träumen.
Wie war das schön...man gewöhnt sich ja langsam regelrecht an solche Ergebnisse.
Addi als Sänger und HUMBA-Organisator hat echt gefehlt
Die Wetzlarer und ihre Fans haben ganz schön alt ausgesehen und wir konnten mal wieder gebührend feiern. Das fiel leider ein wenig kurz aus, weil ja noch ganz viel aufzuräumen war. Aber gemeinsam haben wir das auch ganz flott hingekriegt.
Was soll ich sagen? Die Mannschaft hat mich einmal mehr voll und ganz überzeugt. Sie sind so stark wie nie...gut eingespielt, vorne läufts, hinten läufts und wenn sich doch mal der ein oder andere Fehler einschleicht, so wird dies schnell wieder ausgeglichen. Weiter so! Schluß mit den Kellerduellen, da sollen sich die anderen drum kümmern! Wir haben da nix mit zu tun!


EINMAL BURGDORF; IMMER BURGDORF 101% Mannschaft, 101% Fans!!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


RE: Wetzlar

#3 von Wesi , 13.11.2011 12:17

Richtig, ich will wieder die herzzerreißenden 1 Tore Siege zurück.
Die Siege sind mir zu souverän , aber man kann sich daran gewöhnen .

Bis bald beim nächsten Sieg.

Gruß Micha


EINMAL BURGDORF; IMMER BURGDORF 101% Mannschaft, 101% Fans!!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


RE: Wetzlar

#4 von Zecke , 13.11.2011 13:15

na, na Micha es ist doch auch mal ganz schön auf einem Samstagabend ohne Herzpillen aus dem Haus zugehen
schön ist es im Augenblick den Jungs zu zusehen weil die Aufgaben spielerisch gelöst werden das macht richtig Spass in der Halle dabei zusein vielleicht klappt es in der Fremde ja auch mal öfter und unser Pillenvorrat kann dann ganz abgeschafft werden




101% TSV

Einmal Burgdorf immer Burgdorf


Zecke  
Zecke
Beiträge: 127
Registriert am: 04.11.2009


RE: Wetzlar

#5 von Addi ( Gast ) , 14.11.2011 09:13

Super, konnte Torge nicht das Humba übernehmen? Habe ihn doch extra in Melsungen ausgebildet
101% Addi

Addi

   

Hüttenberg zum ersten!
Hamburg kommt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz