Hüttenberg zum ersten!

#1 von Wesi , 22.11.2011 15:11

Da kommen nun die Aufsteiger aus Hüttenberg zum ersten Mal zu uns ins Wohnzimmer...
Gegen Gummersbach haben sie am Wochenende mit einem passablen 35:32 verloren. Ich bin gespannt, wie sie sich bei uns schlagen. Auf keinen Fall sind sie zu unterschätzen, auch wenn die Situation mit Tabellenplatz 18 sehr düster aussieht. 2:20 Punkte nach 11 Spieltagen ist recht hoffnungslos. Trotzdem bin ich sicher, dass sie alles geben werden, um uns ordentlich zu ärgern und gerne 2 Punkte mit nach Hause nehmen wollen!

Unsere Jungs brauchen uns nach dem Spiel (das wir alle schon vergessen haben) ganz besonders und vertrauen darauf, dass wir wie gewohnt Stimmung machen.
Das liegt uns ja besonders und so sind wir alle schon bereit und freuen uns auf das Spiel!


EINMAL BURGDORF; IMMER BURGDORF 101% Mannschaft, 101% Fans!!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010


RE: Hüttenberg zum ersten!

#2 von Karlsson , 26.11.2011 18:06

Hallo Wesi s,
es weihnachtet so langsam und morgen wird die ersze Kerze angezündet. Was heißt das für uns? Genau! Die grünen Weihnachtmannmützen müssen wieder aus dem Keller geholt werden!
Habt ihr noch welche und wenn ja, könnt ihr die morgen mitbringen?

Grüße
Karsten

Karlsson  
Karlsson
Beiträge: 9
Registriert am: 30.12.2010


RE: Hüttenberg zum ersten!

#3 von Wesi , 27.11.2011 10:30

wir sehen mal, was sich da machen lässt... ein paar sind noch im Schrank...

wer noch Mützen kaufen will, der muss bei mir rechtzeitig persönlich vorbestellen. Werden dann direkt angefertigt, Stoff ist noch vorhanden... (3€/Stück)


EINMAL BURGDORF; IMMER BURGDORF 101% Mannschaft, 101% Fans!!

 
Wesi
Beiträge: 319
Registriert am: 20.08.2010

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 | Top

RE: Hüttenberg zum ersten!

#4 von Karlsson , 27.11.2011 13:46

Persönliche Vorstellung !!!
Ich bräuchte in Summe vier.
Zwei große (für den Dickkopp) für mich und mein Weib und zwei kleine für die Kinder.
Ich komme nachher aber auf dich zu.

Bis denne
Auf dass die Hütte brennt !!!

Karlsson  
Karlsson
Beiträge: 9
Registriert am: 30.12.2010


RE: Hüttenberg zum ersten!

#5 von Zecke , 28.11.2011 23:48

da sich hier ja niemand äußert zu dem schönen Spiel möcht ich das mal versuchen zusammen zufassen.
Also nach Magdeburg habe ich ja ein bissel geträumt und gemeint Glaube versetzt Berge aber es war nur ein Hügelchen
es sah zwar besser aus als in Magdeburg aber die Fehlversuche waren ja zum aus der Haut fahren, 29 an der Zahl
außerdem musste ich feststellen das die manschaftliche Geschlossenheit nicht vorhanden war die unsere Jungs immer stark gemacht hat es wurde zu schnell der Abschluß gesucht und einige Herren wollten mit Einzelaktionen Glanzpunkte setzen ( Chris bring bitte den Jungs wieder bei das Sie eine Mannschaft sind ) und diese können sich bei Nenad bedanken das wenigsten ein Punkt bei uns geblieben ist aber zetern bringt nichts ich persönlich Glaube das sich das gesamte Team aus diesen Loch rausholt und schon in Göppingen der nächste Schritt gemacht wird.
Ganz nach dem Motto : Auf gehts Burgdorfer Jungs und wir werden auch demnächst wieder Addi im Einsatz haben: Geb mir ein H..


101%
einmal Burgdorf immer Burgdorf

Auf gehts Burgdorf KÄMPFEN und SIEGEN


Zecke  
Zecke
Beiträge: 127
Registriert am: 04.11.2009


RE: Hüttenberg zum ersten!

#6 von Addi ( Gast ) , 29.11.2011 10:18

Ich wollte ja singen, aber bei einem Unentschieden hört sich das doof an:

H..M..A
bis denne

Addi

RE: Hüttenberg zum ersten!

#7 von Burgdorfson ( Gast ) , 29.11.2011 12:01

dfür hattest du wohl noch sehr viel spass mit heidi. zum glück habe ich die reissleine gezogen

Burgdorfson

RE: Hüttenberg zum ersten!

#8 von Addi ( Gast ) , 30.11.2011 17:25

kann mich erinnern...........oder?

Addi

   

TSV vs. mag das wort nicht ;-)
Wetzlar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz